1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp_ez_backup Überreste im Cron

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kletterfieber, 23. Juni 2010.

  1. kletterfieber

    kletterfieber Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich hatte testweise mal das Plugin wp_ez_backup installiert und es mittlerweile wieder gelöscht. Aber ich bekomme täglich eine Email vom Cron Daemon, dass wp_ez_backup eine Datei nicht finden kann.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe bis heute nicht verstanden, wie der "Cron" in WP funktioniert. Kann mir da einer erklären, wie die Schedules zustande kommen und wo ich nachsehen/editieren kann, welche Jobs ausgeführt werden?
    Ich habe mir schon die Datei wp-includes/cron.php angeschaut, verstehe aber nicht woher die Daten geholt werden.
    Mein derzeitiges Backup Plugin BackupWordpress macht auch täglich 2 Sicherungen der DB. Auch hier würde ich gerne einen der beiden Jobs rausnehmen.

    Danke für eure Hilfe
    Chris
     
  2. kletterfieber

    kletterfieber Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemand helfen? Dieses Skript, dass da ausgführt wird gibt es überhaupt nicht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden