1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Forecast Fehlermeldung bei Seitenaufruf

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Korny, 25. Juni 2010.

  1. Korny

    Korny Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe mit WP-Forecast probleme.

    Folgender Fehler wird angezeigt wenn man die Seite www.poortvankleef.de/neu aufruft.


    Warning: unserialize() expects parameter 1 to be string, array given in /homepages/33/d20718996/htdocs/neu/wp-content/plugins/wp-forecast/wp-forecast.php on line 277

    Warning: unserialize() expects parameter 1 to be string, array given in /homepages/33/d20718996/htdocs/neu/wp-content/plugins/wp-forecast/func_accu.php on line 268

    Sobald ich die Seite aber 1 mal aktualisiere verschwindet der Fehler.

    Was kann ich machen?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Du öffnest die Plugin-Dateien

    func_accu.php
    func_bug.php
    funclib.php
    wp-forecast.php
    wp-forecast-show.php

    mit einem Editor und suchst darin nach unserialize. Dieses ersetzt Du überall durch maybe_unserialize und speicherst die jeweiligen Dateien wieder ab. Diesen Tipp findest Du übrigens in den Kommentaren auf der Homepage des Plugins.
     
  3. Korny

    Korny Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp:

    Leider hat das nicht geklappt, denn wenn ich das mache, verändere ich direkt das Komplette Layout der Page, denn ich denke über die
    verändere ich direkt die komplette erscheinung.

    Habe ein Theme selber erstellt mit "Artisteer".

    Bitte um andere Hilfe wenn möglich.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, aber das die Funktion Einfluss auf das Erscheinungsbild hat, kann ich nicht bestätigen. Da würde ich dann auch eher den Fehler in Deinem Theme suchen. Aber wende Dich doch einfach mal direkt an den Pluginautor. Dieser wird Dir mit Sicherheit weiterhelfen können.
     
  5. Korny

    Korny Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal

    Danke nochmal für die Hilfe,

    habe schon beim Autor angefragt und warte auf info.

    Hier ein Bild von dem wie es aussieht wenn ich die Dateien änder (vergleichbar, aber andere Page zum Testen)

    www.main.korny-web-service.de/bild.pdf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden