1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp1.5 + BBClone

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kinjin, 24. Februar 2005.

  1. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich versuche gerade BBClone in mein WP einzubinden, bekomme es aber nicht so richtig hin.
    Das was ich bis jetzt über Google gefunden habe, ist das hier:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das ganze habe ich in die header.php meines Templates gepackt.

    Aber leider funktioniert es nicht! Hat einer von Euch das schon im 1.5er eingebunden und kann mir einen Tipp geben?

    Danke,

    Timo
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Packe das Snipplet einfach in die index.php (im Rootverzeichnis).
    Das sollte dann so aussehen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Du musst natürlich noch die Pfade anpassen. Auf bbclone ist die Installation bestens dokumentiert:
    http://bbclone.de/install.php
     
  3. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hi Olaf,

    also, das habe ich in meine index.php eingefügt, den Pfad angepasst und das ging.
    Aber leider funkioniert es nicht so, das meine Seitenaufrufe dynamisch gezählt werden.

    Habe folgendes gefunden und ausprobiert:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder das hier...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber keine Besserung! Wenn diese Snippes verwendet werden, kann ich die Seite nicht mehr ausrufen.

    Was tun sprach Zeus!

    Timo
     
  4. Benson

    Benson Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das Ganze mal genauer angeschaut. Ich befürchte diese Art der Nutzung von BBClone wirst du mit WP 1.5 nicht realisieren können.

    Grund:
    Du brauchst eine ganz bestimmte Stelle in der du den BBClone-Code einfügen musst. Es muß ein Skript sein, dass bei jedem Seitenaufruf verwendet wird. Dies trifft auf folgende Dateien zu.

    1. index.php im Wordpress Root -> Du kommst nicht an den Seitentitel und kannst die Aufrufe damit nicht unterscheiden.

    2. header.php und footer.php im Root deines Themes -> Hier bekommst du zwar den Seitentitel über get_bloginfo('name'), aber beide Dateien werden innerhalb einer Wordpress Funktion inkludiert. BBClone funktioniert nicht innerhalb von Funktionen (FAQ).

    Weitere Dateien wüsste ich jetzt nicht.
     
  5. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  6. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  7. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    servus!

    ich bin auch immer noch auf der suche nach einem gescheiten Statistik-plugin.

    Das einzige Plugin, was mir meine Xhtml-validierung nicht zerhaut, ist WP-ShortStat (Probiert habe ich auch BAstat und StatTraq).


    WP-ShortStat ist mir irgendwie nicht ausführlich genug.



    von Mambo kenne ich BBclone und weiß es sehr zu schätzen eine Portierung wäre wirklich fein :)


    gruß,

    BEn
     
  8. bestimweb24

    bestimweb24 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Den Einbau der BBClone Statistik findet Ihr in meinem Blog, ja meinen Blog gibt es nicht mehr, dafür jetzt eine professionälle Joomla! Webseite, zusammen mit dem integrierten WordPress Komponenent von corePHP.

    Un nun viel Spaß beim einbauen:

    BBCLONE Besucherstatistik in WordPress einbauen.

    Noch fragen ?

    Schreibt mir ruhig eine Nachricht!
     
    #8 bestimweb24, 13. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden