1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht in Kategorie erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DoctorJay, 13. April 2006.

  1. DoctorJay

    DoctorJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    ich will folgendes realisieren:

    In der Kategorie "Werkzeuge" will ich als ersten Post eine Übersicht haben, eine Art verlinktes Inhaltsverzeichnis damit der Leser dann schnell durch diese Art des Glossars gehen kann und sieht welche Tools ich aufgeführt habe.

    Sonst müsste er ja durch eine Fülle von ungeordneten ( die Ordnung nach dem Datum des Postens klammer ich jetzt mal aus) Beitägen stöbern.


    Wie würdet ihr das realisieren?

    Wie seht ihr das Problem mittels dem Plugin adhesive gelöst zu bekommen?


    danke vorab
     
  2. ijb

    ijb Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich wälz gerade das gleiche problem - die sticky-seite vom adhesive plugin den kategorien jeweils einzeln zuordnen zu können.
    da dein problem schon seit jänner besteht, hab ich nicht viel hoffnung. aber eine weitere frage in die runde ist es wert?

    hatjemand eine idee dazu?

    danke und grüsse
    ingrid
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden