1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ticket-System bei Theme-Updates auf Wordpress.org

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von JakoThAn, 19. Juli 2010.

  1. JakoThAn

    JakoThAn Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab da mal eine Frage zu diesem "neuen" Ticket-System bei Wordpress. org... Vielleicht kennt sich da jemand besser aus als ich... :?

    Also. Ich habe bei Wordpress.org ein Theme zum Download. Wenn es ein Update meinerseits gab, hatte ich es hochgeladen und 3-5 Tage später war es dann online. Nun habe ich ein "Ticket" bekommen, das schon seit 2 Wochen da steht. Was mache ich damit? Habe es heute mal bestätigt... Und nun? Muss ich noch etwas tun? Werden Updates nicht automatisch in den Review genommen?

    Vielen Dank schon mal vorab!

    Thomas
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Doch werden sie schon. Nur dauert's ziemlich lange, weil es jetzt ein "Theme Reviewer Team" von Automattic/WordPress.org gibt, dass nur aus einem bezahlten und zig freiwilligen Testern zusammen stellt. Und da es jetzt auch für Themes ein kompletten Neustart und neue Richtlinien gibt, werden alle komplett auf alles überprüft. Da das ziemlich aufwendig (harte Richtlinien pro Theme) ist, dauerts bis zu 4 Wochen, so weit ich das mit bekommen habe. Melde Dich einfach bei der [theme-reviewers] Google-Mailingliste an und lies mit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden