1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie könnte man am besten/leichtesten Pages ans.....

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von yuh, 25. Februar 2005.

  1. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Benevolence template von mr. parlin anpassen, eigentlich einfügen.

    ich komme nicht drauf habe aber schon seit stunden das problem. vielleicht seh ich auch den wald vor lauter bäumen nicht :/

    folgendes. mein wunsch ist es das template so anzupassen das es wie beim default template z.b jede seite die man schreibt als "Pages" in der sidebar angezeigt wird.
    doch wie mach ich das?

    deswegen hab ich mir einige templates angesehen und da is immer dieser php tag dabei:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und das funktioniert auch super....nur schreibt da wer/ was dann auch funktionieren könnte WÄRE
    da eben nicht folgender schönheitsfehler der auf der index.php dann angezeigt wird:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und das
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    möchte ich da gerne wegmachen. damits eben fehlerfrei, perfekt angezeigt werden kann

    kann sich das bitte einer von euch anschauen und mir das austesten ob das auch bei ihm auftritt?!

    bin euch für jede hilfe sehr dankbar und wünsche für heute zumindest eine gute nacht
     
  2. ThomasV

    ThomasV Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal im Codex das Beispiel 2 genauer an.
    Laut dem Text soll dabei die Überschrift entfallen. Ohne Leerzeichen nach dem = entfällt auch noch die Listenstruktur.

    Ich habe es noch nicht getestet.
     
  3. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    thomas ich dank dir. das ist genau das wonach mein herz begehrt!!

    auch das mit dem leerzeichen entfernen ist wie im example erklärt- und eben genau das was ich am design geändert haben wollte.

    für meine lösung habe ich http://www.adsworth.info/preliminary-version-wp_list_pages diese seite gefunden, aber das ist mehr eine notlösung gewesen.

    ich habe auch keinen solchen title_li gefunden oder deuten können.

    für die zukunft werd ich in codesachen immer zuerst auf die codex seite surfen.

    nochmals danke für die rasche und sehr genaue hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden