1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WYSIWYG-Editor verschwunden und keine Quicktags? O_o

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Psychopirat, 15. April 2006.

  1. Psychopirat

    Psychopirat New Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade folgendes Problem beim Einrichten meines Blogs:

    Als ich das Einbinden von Bildern erproben wollte, fiel mir auf, dass ich keine Quicktags habe. Außerdem, dass der WYSIWYG-Editor weg war und auch nicht nach Nachsehen der Hakenboxen im Autorenprofil und unter den Schreiboptionen wieder auftauchte, obwohl die Haken gesetzt waren.

    Wie zur Hölle habe ich das gemacht?

    Und vor allem: Wie bekomme ich WYSIWYG und/oder Quicktags in meine "Schreiben"-Seite?

    Besten Dank,

    Psychopirat.


    .edit: Die Quicktags waren AFAIK seit der Installation überhaupt nicht sichtbar.
     
    #1 Psychopirat, 15. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2006
  2. leviathan

    leviathan Gast

    Klingt so, als ob du JavaScript im Browser deaktiviert hast...
     
  3. Psychopirat

    Psychopirat New Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie eigenartig. Ich habe das eben in Safari überprüft, JavaScript ist aktiviert. In Firefox funktioniert's eigenartigerweise. Und zwar sowohl mit Quicktags als auch WYSIWIG.

    Aber wie klappt's in Safari?
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Die Suchfunktion des Forums ergab mit den Suchwörtern

    WYSIWYG +Safari

    diese Lösung

    ;)

    lg
     
  5. Psychopirat

    Psychopirat New Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Lösung klappt aber nicht. Da kann ich Häckchen wegmachen wo ich will, da kommt nix. :(


    .edit: Hat sich erledigt, habe ein Patch gefunden. Thx!
     
    #5 Psychopirat, 16. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden