1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autom. Update und nichts geht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Levithia, 1. August 2010.

  1. Levithia

    Levithia Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hatte eben (war wohl noch zu früh für mich) auf "automatisches Update" geklickt. Angeblich hat auch alles geklappt.

    Aber meine Seite ist nicht mehr da. Dort steht

    Warning: require_once(/kunden/202639_49086/webseiten/wp-includes/streams.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/202639_49086/webseiten/wp-content/plugins/mygallery/mygallery.php on line 42

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/kunden/202639_49086/webseiten/wp-includes/streams.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/202639_49086/webseiten/wp-content/plugins/mygallery/mygallery.php on line 42

    Backup hatte ich vorher gemacht, nur hab ich jetzt auch das Prob, dass ich noch nicht einmal mehr in den Adminbereich komme. Auch da die gleiche Fehlermeldung.

    Jemand eine Idee, wie ich da noch was retten könnte? :(
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Lade manuell die aktuellste Version von WP via FTP hoch.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ...und deaktiviere das betreffende plugin, indem Du es umbenennst.
     
  4. Levithia

    Levithia Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr beiden ;)

    Hab "mygallery" umbenannt da funzte meine Seite erstmal wieder. Dann hab ich "NextGEN Gallery" als Plugin installiert und schon ging wieder alles.

    Hm lag es daran, dass "mygallery" nicht für die Version vorhanden war? Sollte für die Zunkunft doch vorher alle Plugins deaktivieren.

    Anstonsten...Klasse Sache mit dem autom. Update!!!!!

    Danke nochmal für die schnelle Hilfe ;))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden