1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress + WBB3 Burning Board ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cirdan, 4. August 2010.

  1. Cirdan

    Cirdan Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    die Arbeiten mit Wordpress schreiten voran, leider auch die offenen Fragen.
    Hat zufällig jemand schon auf seiner Seite das Burning Board integriert ?
    Ich möchte keine Bridge Lösung oder sonstiges, das Forum soll nur über das Menü aufrufbar bzw. integriert sein, am besten sogar ohne das Design zu ändern oder eine neue Site öffnen zu müssen.

    Grüsse

    Cir
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn Du keine Bridge benötigst, dann ist es doch einfach: Passe das Design des WBB an WP an, oder andersherum. Jenachdem was einfacher ist. Dann fügst Du Deinem Blog einen entsprechenden Link hinzu und fertig.
     
  3. Cirdan

    Cirdan Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmpf genau das isses ja ich hab keine Ahnung von den Anpassungen dich vornehmen muss :(
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Dann solltest Du Dir durch Recherchen im Web das nötige Wissen zum Erstellen von Themes für WP und/oder WBB3 aneignen, oder in entsprechenden Foren/Jobbörsen jemanden suchen, der die Arbeit für Dich übernimmt. Kostenlos wird Dir das höchstwahrscheinlich aber keiner machen.
     
  5. Cirdan

    Cirdan Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok es ist als Anfänger schwer abzuschätzen was welchen Aufwand macht - dann muss ich mich wohl oder übel einlesen - thx.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden