1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Backup nach fehlgeschlagenem Upgrade

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von joawede, 6. August 2010.

  1. joawede

    joawede New Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nach Update (von 2.3) auf 3.0.1 tat verschiedenes nicht zufriedenstellend. Habe deshalb das Backup zurückgespielt. Admin-Bereich tut wieder, aber bei View Site oder direktem Seitenaufruf jetzt nur leere Seite (http://konzeptblog.joachim-wedekind.de/). Was kann denn da schief gelaufen sein?

    Gruss, JoWe
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Hallo


    Evtl. wurden nicht alle neue Dateien von 3.01 gelöscht oder überschrieben.

    Wenn eine fehlerfreie Datensicherung (Dateien und Datenbank) der alten Version 2.3 Version vorhanden ist - kann man die Dateien auf dem Server löschen und die funktionierende Datensicherung (Dateien und Datenbank) veröffentlichen.

    Über ein locale Entwicklungsumgebung pp Testumgebung (xampp)
    http://www.apachefriends.org/de/xampp.html
    kann man die Funktionsfähigkeit der Datensicherung selber prüfen. Oder man sucht sich einen Dienstleister (-wink-mit-dem-zaunpfahl-) , der einem kostengünstig hierbei hilft.

    Gute Provider erstellen für ihre Kunden auch eine Datensicherung. Evtl. kann man dort einen ursprünglichen Zustand herstellen.

    Von der Verwendung von 2.3 würde ich abraten. In den letzten Jahren wurden einige Sicherheitslücken in Wordpress geschlossen die vermutlich in dieser Version noch offen sind.

    Ich rate wirklich zu einem Dienstleister der das System auf die 3.01 rettet.

    cu

    ralf
     
  3. joawede

    joawede New Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal

    sobald ich Zeit finde werde ich mal die Testinstallation machen und Datenbank prüfen ...

    JoWe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden