1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einige Funktionen werden doppelt dargestellt

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von duffman, 9. August 2010.

  1. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie bereits der Überschrift zu entnehmen, werden bei meiner Buddypress Installation einige Funktionen bei Benutzung doppelt dargestellt.

    Ein Beispiel ist beispielsweise folgendes:
    Möchte ich einem User eine Private Nachricht schicken und gebe den Namen ein und klicke anschließend auf einen Namen der Vorschläge, dann steht der User zwei Mal im Empfängerfeld (siehe Screenshot).

    Gleiches Problem tritt auf, wenn ich mein Avatar ändern möchte und dieses zuschneiden kann. Dort sind zwei "Zuschneidedinger" zu sehen.

    [​IMG]

    Gleichzeitig stellt sich mir dabei die Frage, ob man die Zuschneidefunktion bei Avataren auch, wenn der User dies möchte, deaktivieren kann, sprich er sagen kann, dass das Bild wie es ist hochgeladen werden soll. Geht das?

    Und zum eigentlichen Problem: Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben?

    Gruß und Dank vorab,
    duff
     
    #1 duffman, 9. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  2. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich im Aktivitätsstream einen Eintrag löschen möchte und die Meldung "Sind Sie sicher?" kommt, kommt diese auch zwei Mal...

    Keiner eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  3. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand sonst das Problem?
    Kann es sein, dass der header zwei mal geladen wird oder so? Oder gibt es andere Möglichkeiten, woran das liegen könnte?
     
  4. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst. Es lag an einem doppelten wp_head-Aufruf in der header.php
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden