1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von tequilahombre, 18. April 2006.

  1. tequilahombre

    tequilahombre Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich Wordpress starten will (gemäß der Installationsanleitung), vielleicht kann mir einer von euch da helfen, schließlich seit ihr ja die Wordpress-Cracks....

    Fatal error
    : main(): Failed opening required '/homepages/37/d99065650/htdocs/Nieke/wordpress/wp-settings.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/37/d99065650/htdocs/Nieke/wordpress/wp-config.php on line 20

    Danke schon mal

    Gruß

    tequila
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also das heißt, daß er die Datei wp-settings.php nicht findet ...

    eine Mögliche Ursache wäre, die Datei ist nicht da oder nicht so da, wie sie sollte .... liegt sie im richtigen Verzeichnis? heißt sie genauso, wie sie soll auch Groß- und Kleinschreibung richtig?


    ansonsten gibt es wohl mit dem ABSPATH ... da gäbe es die unschöne Lösung aus dem Beitrag hier http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=5780&highlight=ABSPATH

    verrat mal bitte, wo du deinen Space hast ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden