1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar Links individual gestalten?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von WPTech, 11. August 2010.

  1. WPTech

    WPTech Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich habe WP 3.0.1 und Theme WP-Multiflex-3 1.3
    ich wollte die Seite über das oberste Menü im Header haben, ist auch so standartmäßig eingetragen und funzt. über die Widgets die linke Sidebar hätte ich gern nur die Artikel angezeigt, leider ist es so das die Seiten als Nav-Menü immer drüber stehen.. ist ja doppelt gemoppelt...um nicht zu sagen schwachsinn. in der linken sidebar stehen nur die letzt 5 artikel drin die angezeigt werden sollen sonst nichts aber trotzdem stehen die seiten drüber??? wo kann ich diese anzeige deakt. ?? gehts überhaupt?

    Danke schonmal im vorraus.
    PS: bin WP Neueinsteiger...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden