1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo melden sich autoren an?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von kaila, 19. April 2006.

  1. kaila

    kaila Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss es ist ne nubi frage... wäre trotzdem denkbar für jede hilfe

    ich habe einem registrierten user den status autor gegeben damit dieser auch beiträge posten kann...

    ich weiss nicht wo er sich anmelden kann... habe es mitder wp-login.php versucht... er behauptet jedoch er kommt dort nicht rein...

    wo meldet sich der user an damit er posten kann...



    wie bekomme ich n schönes login fenster auf meine page? oder wenigstens nen link?

    mfg kaila

    danke
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Normal braucht er nur auf "Site Admin" in der Navigationsleiste klicken und schon kommt er in die Admin Oberfläche, die halt nicht alle Funktionen aufweist, die du hast - je nachdem welchen Status er hat.
     
  3. kaila

    kaila Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand den code sage dafür? oder die datei sagen damit ich se selber verlinken kann?"Site Admin" steht auf jeden fall bei mir nicht in der sitebar...

    www.der-kaila.de
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    meine domain.de/wp-admin/

    so sieht garantiert auch Dein Link zum Admin aus

    lg
     
  5. kaila

    kaila Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also meine domain.de/wp-admin/index.php ??


    EDIT:

    ok habs ... DANKESCHÖN
     
    #5 kaila, 19. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden