1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Sidebarstyle ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bruder E, 21. August 2010.

  1. Bruder E

    Bruder E Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bei meinem Wordpressblog, das Collapsingpage widget installiert um bei der Sidebar die einzelnen Einträge einklappen zu können, das stellt kein Problem dar. Das Problem ist aber, das das Design der Sidebar anders ist wenn ich das Widget installiert habe als bei der vorgefertigten Sidebar. Wo muss ich etwas ändern, damit die Dynamische Sidebar mit dem Collapsingpage Widget die gleiche Erscheinung wie bei der statischen Sidebar hat?

    Im Anhang seht ihr die beiden Styles, was braucht ihr sonst noch?
     
  2. derWebArchitekt

    derWebArchitekt Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    eigentlich nicht. Schau dir lieber mal die Listenstruktur an, es kann sein dass die sich durch das Plugin unterscheiden, was eigentlich nicht sollte. Oder eine UL wird nicht geschlossen... oder oder oder...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden