1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Anzeige von Links

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nebelkerze, 22. August 2010.

  1. nebelkerze

    nebelkerze Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem, daß mich ein wenig überfordert.

    Zwischen <li> und </li> werden bei mir links anders angezeigt, als in den "normalen" Bereichen der Artikel.

    Dazu meine Frage: Wo wird festgelegt, wie die Links in den Artikeln auszusehen haben und was kopiere ich dann wohin, damit zwischen <li> und </li> die Links ebenso aussehen.

    Ich hoffe ich konne mich einigermaßen verständlich ausdrücken und bedanke mich schon mal für die Antworten
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    die ganzen Formatierungen werden in der style.css geregelt. Problem: wenn du dich überhaupt nicht mit css auskennst wird das ganze seeeehr schwierig.
    Poste doch mal den Link zu deinem Blog.
     
  3. nebelkerze

    nebelkerze Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    #3 nebelkerze, 22. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2010
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    okay, es gibt in deiner style.css diese Formatierung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    jetzt musst du das ganze auch noch für die LIs machen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. nebelkerze

    nebelkerze Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt. Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden