1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorieseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von maescot, 24. August 2010.

  1. maescot

    maescot Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kategoriebeschreibung mit Bild

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich eine Kategoriebeschreibung, die wenn man die Kategorie aufruft als erster Eintrag erscheint. Um das praktisch zu beschreiben: Ich möchte, das wen man auf meiner Seite http://www.absoluteschaos.de/ die Kategorie Comics-Mäscot aufruft eine kleine Beschreibung jedes der Schafe samt Bild ganz oben zu zeigen. Mein Theme ist Twentyten.

    Wie kann ich das umsetzen? Reines HTML in der Kategoriebeschreibung hat nicht funktioniert.

    Gruß Jonathan
     
    #1 maescot, 24. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden