1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Highslide Integration - Kann man updaten ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von frank_gayer, 24. August 2010.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nutze ja dieses Plugin für meine Bilder. Bin mir aber nicht sicher ob ich die Aktualisierung für Wordpress 3.0.1 laden kann, denn es ist ja nicht offiziell kompatibel für diese Version. Wer hatte schon den Mut ?
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nutzt niemand dieses Plugin, weil sich keiner meldet ? Kann jemand ein vergleichbares Plugin empfehlen was aktualisiert wird ?
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Mal ganz davon abgesehen, ob das Plugin bei einem WP Update noch funktioniert oder nicht... Hast Du Deine Website mal selber getestet? Oder welchen Browser verwendest Du? Ich hab mal 3 oder 4 Bilder angeklickt. Das Plugin funktioniert ja jetzt schon nicht. Bilder werden nach dem Anklicken nicht geöffnet. Lediglich die loading-Animation ist zu sehen. Getestet habe ich´s jetzt nur im IE & Firefox
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende das Vergrössern nicht bei jedem Bild, sondern nur da wo ich es für wichtig erachte. Wenn da aber das Loading trotzdem kommt, ist es natürlich schlecht.
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Zumindest bei 3 von 4 Bildern auf der Startseite ist das so. Das erste ist nicht verlinkt, da kann auch nichts geöffnet werden.
     
  6. frank_gayer

    frank_gayer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe jetzt das Update installiert und nun geht die Vergrößerung wieder. Nur leider wird nach Anklicken des Bilds die Vergrößerung in einem neuen Fenster bzw. nur als Bild geöffnet und nicht so schön wie es bei der Vorversion war auf derselben Seite aufgepoppt. Wie lässt sich da etwas am Code machen ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden