1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Deadlink" Button, "Korrektur" Button

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hump, 26. August 2010.

  1. Hump

    Hump Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibt es ein Plugin oder eine andere Möglichkeit unter jedem Beitrag einen Knopf zu platzieren, um den jeweiligen Eintrag zu melden, zum Beispiel wenn er Fehlerhaft ist oder so?

    Grüße,
    Hump
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. Hump

    Hump Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    WordPress Plugins Directory currently... unplugged. Back up soon. :cool:
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  5. Hump

    Hump Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Habe es eben mal ausprobiert. Sieht ganz gut aus, aber leider ist es nicht genau das was ich suchte. Ich möchte unter jedem Beitrag einen Knopf den ich selber beschriften kann. Wenn ein User dort drauf klickt, kann er den Beitrag melden. So was lässt sich damit leider nicht realisieren. Gibts da was? Grüße
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden