1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung von Artikel

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JMC, 27. August 2010.

  1. JMC

    JMC Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community...

    Ich hätte da mal ein Problem daß zu lösen gilt! :oops:

    Ich möchte gerne die Darstellung ändern und zwar

    BILD
    1. Headline (Artikelname)
    2. Posted by....
    3. Textfeld

    und dann die Metatags

    Siehe auch hier http://www.dizenoco.com/demo/

    Ich onnte bisher in der Indexdatei die Struktuierung bis zum Posted ändern!
    Leider finde ich aber nicht die Befehlskette für das Textfeld!

    Weiss da einer von euch wo ich suchen muss?

    LG
    JMC
     
  2. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    Schön. Du möchtest eine große deutsche Tageszeitung (nordisches Format: 570 × 400 mm) lesen und überlegst also, ob die Headline auf der Titelseite als Bezeichnung eines WordPress-Artikels geeignet sei und ob Du bei Übernahme des Textes Deinen eigenen Namen drunter setzen kannst (posted by ...) und ob Du das in das Textfeld schreibst ... und dann auch noch die Metatags. Ich verstehe, dass Dich das alles verwirrt. Mir geht es im Moment ebenso.

    Auch hier onnte ich Dir leider nicht ganz folgen. Strukurierung bis zum Posted? Gestern bis zum grün?

    Nee, echt jetzt: Ich auch nich'!

    Duden?

    PS.: Wo ist die versteckte Kamera?
     
  3. JMC

    JMC Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Weisst... Es ist schön, daß du es lustig findest und wohl irgendwo einen Lacher hast...

    Evtl. hab ich es auch sehr oberflächig beschrieben und es ist schwer zu verstehen! Finde es aber (unter) aller Kanone, wenn man lieber nen Roman schreibt um einen auf den Arm zu nehmen anstatt nur ne Zeile zu tippen, wo was brauchbares steht und wenn es nur:"Definiere bitte nochmals dein Problem" ist!

    Aber manch einer muss sich wohl immer vor die Tür stellen und lachen was andere machen, weil ansonsten nichts brauchbares im eigenen Leben geschieht!

    Könnt das Thema schliessen... Noch sowas witziges und ich geh in den Keller
     
  4. STVN!

    STVN! Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube dir helfen zu können... Aber was genau meinst du mit "Textfeld" udn was mit "Posted"?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden