1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zu viele Umleitungen???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tolja, 1. September 2010.

  1. tolja

    tolja New Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Blog. Er heißt youripod4free.de. Es wird zuerst auf youripod4free.de/kontakt und danach youripod4free.de/kontakt/stuff.
    Ich habe eigentlich nur einmal kurz die Seite Stuff mit der Seite Kontakt verbunden zum testen und dann die Seite stuff wieder eigenständig gemacht, also ohne die Kontakt-Seite. Nun habe ich das Problem, dass die ganze Zeit auf youripod4free.de/kontakt/stuff geleitet wird, diese Seite aber nicht mehr existiert. Wie krieg ich hin, dass mein Blog wieder geht? Andere Seiten gehen, z.b. http://youripod4free.de/kontakt/ aber nur die hauptseite geht nicht??
     
  2. tolja

    tolja New Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok ich habs hingekriegt !!

    Die Lösung:

    In die MySQL - Datenbank gehen
    wp_redirection_items anklicken
    oben auf Browse
    runterscrollen
    und die Einträge mit den fehlerhaften Seiten löschen!

    Problem behoben!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden