1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Layerad ist abgeschnitten (Wird von Sidebar verdeckt)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Soobo, 1. September 2010.

  1. Soobo

    Soobo Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!

    Und zwar habe ich in meinem Wordpress Blog,in einen Artikel einen HTML Code implementiert, dass wenn man den Artikel anklickt ein LayerAd aufgeht bzw. von der Seite rein kommt.

    Auf der Hauptseite wollte ich das nicht haben sondern nur in diesem Artikel.

    Mit Firefox läuft das alles gut und er wird über der rechten Sidebar angezeigt.
    Wenn man das ganze mit dem Internet Explorer macht, kommt die Werbung reingeflogen aber liegt dann unter der rechten Sidebar und man kommt nicht an das "X" Symbol zum schließen dran.

    Das ist natürlich nicht der gewünschte Effekt.
    Kann man das umgehen bzw. anders legen?

    Mir ist natürlich klar, das dort der Bereich für den Content zu ende ist bzw. das die Mainbar dort extra zuende ist damit der Text umgebrochen wird.
    Aber warum packt Firefox das ganze und beim IE ist es abgeschnitten?

    Habe schon den Tipp mit dem "z-index" bekommen und der sidebar z-index:1 gegeben und der mainbar z-index:3 , hat leider nichts gebracht.

    Hat jemand einen Tipp?

    Falls es sich jemand anschauen möchte, mit dem IE u. Firefox beispielweise.
    http://www.snarkcafe.de/?p=853

    Viele Grüße
    Soobo
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    weiss nicht, was Du da noch so rein gepackt hast, aber ich bekomme ne Malwarewarnung und mein FF macht dicht.
     
  3. Soobo

    Soobo Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ahja, auch interessant. :confused:
    Da ist ein Youtube Video drinnen und in dem Beitrag halt als HTML Code der Layeradd mit einem Google Banner, mehr nicht, ausgenommen der Text natürlich. :p

    Kann die Warnung vll. durch die Kommentare darunter ausgelöst worden sein? Das einer der Gäste eine "schädliche" Webseite unter seinem Profil eingetragen hat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden