1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Atahualpa Darstellung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von may, 4. September 2010.

  1. may

    may Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich werde noch bekloppt. erst musste ich wp neu komplett neu installieren weil mein dashboard nicht mehr richtig angezeigt wurde, und jetzt zeigt er mich anscheind das thema nicht mehr richtig an.

    so sieht es momentan direkt nach der installation aus:
    http://i276.photobucket.com/albums/kk5/mayfay_2008/atalupa.jpg

    vor dem plattmachen hatte ich das theme einfach installiert, so wie jetzt auch, und das theme sah aus wie es aussehen musste. nämlich so:

    http://wordpress.org/extend/themes/atahualpa

    was um läuft denn hier verkehrt? :???:
     
    #1 may, 4. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  2. RudiWaren

    RudiWaren Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sidebars zuviel

    Hallo! Sieh mal unter
    Style und configure Sidebars nach. Mir scheint, Du hast leere innere Sidebars eingestellt.
    siehe LEFT INNER sidebar: Display on:
     
    #2 RudiWaren, 9. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden