1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wer baut mir eine Navigation

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Sandro, 4. September 2010.

  1. Sandro

    Sandro New Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fachfrauen und -männer,

    ich brauche für eine in Wordpress erstellte Website (WP als CMS) eine etwas komplexere Navigation. Dafür suche ich einen fähigen Programmierer.



    Folgende Anforderungen habe ich an die Navigation:
    1. Die Navigation besteht aus drei Ebenen
    2. Die Haupt- und Subnavigation sind horizonal angelegt
    3. Die dritte Navigationsebene ist unterhalb der Subnavi vertikal als Dropdown angelegt
    4. Je nachdem, auf welcher Seite man sich aufhält, muss eine unterschiedliche Subnavigation fest eingebledet sein (!)
    5. Die Menüpunkte werden bei mouseover farblich hervorgehoben
    6. Die Navigation funktioniert mit Firefox 3.0+, IE 6.0+, Safari und Opera
    7. Der Sourcecode ist so klein wie möglich
    8. Auf der Website wird die Navigation lediglich durch <ul>, <li> und <a> ggf. mit CSS- Klassen versehen aufgerufen

    Ich habe mal ein Muster angehängt ...
    Wer kann so etwas hin bekommen?
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Du hast Post =)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden