1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmelde verlinkung entfernen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kexs, 5. September 2010.

  1. Kexs

    Kexs New Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Wordpress und zwar habe ich auf der Startseite, rechts, eine "Kategorie" die sich "Meta" nennt. Darin befindet sich die verlinkung zur Login-Seite. Gibt es da die möglichkeit die Anmeldung bzw. den Login komplett von der Wordpress Seite zu entfernen, sodass man nur noch über einen speziellen Link dort hinkommt?
    Ich weiß nicht genau ob sich das von Theme zu Theme unterscheided, ich benutze dieses http://www.xsized.de/wordpress-theme-not-so-fresh/ .

    gruß Steffen
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Das ist normal, wenn du im Dashboard unter design/widgets keinerlei Widgets in die Sidebar gezogen hast.

    Sobald du also ein Widget in die Sidebar ziehst, verschwindet der Metasektor.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden