1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Import aus blogspot

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von danito, 5. September 2010.

  1. danito

    danito Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Import aus Blogspot schlägt andauernd fehl. Sowohl mit Flash als auch konventionell.
    Hilfe? Tips?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Dann verrate uns doch mal, was genau passiert. Fehlermeldungen? Meine Glaskugel hat Wochenende und ist zur Zeit nicht erreichbar.
     
  3. danito

    danito Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich versuche, über Flash Uploader die xml-Datei hochzuladen, scheint er erst mal alles hochzuladen, aber ganz am Ende kommt dann die Anzeige
    HTTP Fehler
    Bei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht. Probiere es später noch einmal.
    Ich hab's jetzt natürlich oft "später noch einmal" ausprobiert.

    Beim Browserupload:
    "Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request."

    Wenn ich dagegen versuche, direkt von Blogger zu importieren, erscheint zunächst der Warnhinweis von Google. Ich klicke "Zugriff gewähren".

    "Es kann keine Verbindung zu https://www.google.com hergestellt werden
    Beim Öffnen einer sicheren Verbindung zu Google gab es ein Problem. Folgendes ist schief gelaufen:
    Unable to find the socket transport "ssl" - did you forget to enable it when you configured PHP? (0)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden