1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

rechte Spalte im admin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von porrier, 7. September 2010.

  1. porrier

    porrier Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe gestern die deutsche Version von Wordpress installiert und eben bei den Option im admin von zwei Spalten auf eine geändert und dann zurück auf zwei. Jetzt wird die rechte Spalte zwar wieder angezeigt, aber sie bleibt leer.
    Kann ich da was tun? Ich hätte die gerne wieder.

    Grüße Andreas
     
  2. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    Neu installieren.

    Nein, war nur ein Spaß. Wenn Du die Spaltenanzahl verringerst, werden die Dialog-Boxen untereinander gesetzt (es sei denn, Du hast gleich ganze Arbeit geleistet und die Anzeige über Optionen deaktiviert).
    Wenn Du anschließend die Spaltenanzahl wieder erhöhst, musst Du nur noch die Dialog-Boxen mit der Maus an der gewünschte Stelle ziehen.
     
  3. porrier

    porrier Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wow, danke, das funktioniert! Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden