1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dateiberechtigungen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von carsten-schroeder, 7. September 2010.

Schlagworte:
  1. carsten-schroeder

    carsten-schroeder New Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem. der Upload von Bildern funktioniert bei mir nicht richtig. Wenn ich zum Beispiel ein Bild für die Kopfzeile hochladen will funktioniert das nicht. Muss erst nach dem hochladen meine Dateiberechtigungen auf 775 setzten. Dann erscheint das Bild. (Genau das selbe ist auch mit Avataren). Direkt danach stellt sich aber anscheinend wieder alles automatisch auf 755 und ich habe das selbe Problem wieder beim nächsten Bilderupload.

    Kann mir da jemand helfen?


    Gruß, Carsten
     
    #1 carsten-schroeder, 7. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden