1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mystique Überschriften

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Beedee, 7. September 2010.

  1. Beedee

    Beedee Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich nutze das Mystique Theme und habe grad ein großes Problem.

    Wenn ich in die Sidebars Widgets einfüge, macht das Theme so eigenen Überschriften mit so einer Sprechblasengrafik drüber.

    Die find ich auch im Prinzip ganz nett, nur einfarbig recht öde.

    Also bin ich hingegangen und hab mir eine neue Grafik gebaut.
    Die wird auch an sich angezeigt, allerdings zerschneidet das Theme diese und somit geht der Effekt verloren.

    Mir ist schon klar, dass es Sinn macht, wegen verschieden langer Überschriften, dennoch hätte ich das ganze gerne statisch.

    Weiß hier jemand vielleicht in welcher Datei ich den Aufruf finde, bzw. wo ich welches code snippet rauswerfen muß?

    Danke euch!
     
  2. Beedee

    Beedee Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden