1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abgelegt unter: Allgemein — Tigger @ 11:17 Bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von syncmaster950p, 7. September 2010.

  1. syncmaster950p

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    1) bei meinem Blog unter: http://www.bamberggrandprix.de/

    steht bei jeder Seite am Rand:
    z. B. : Abgelegt unter: Allgemein — Tigger @ 11:17 Bearbeiten

    Wie kreige ich das bitte weg?

    2) wo kann ich die Farbe der Überschrift von Natogrün in eigene Kreationen ändern?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    1. schau in die verschiedenen Templates deines Themes und lösche dort den gewünschten Code. Wie der Code aussehen kann, findest du hier einige Male im Forum.

    2. in der style.css deines Themes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden