1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abgelegt unter: ...... Bearbeiten..... ausblenden bzw. entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von syncmaster950p, 8. September 2010.

  1. syncmaster950p

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    1) bei meinem Blog unter: http://www.bamberggrandprix.de/

    steht bei jeder Seite am Rand:
    z. B. : Abgelegt unter: Allgemein — Tigger @ 11:17 Bearbeiten

    Wie kreige ich das bitte weg?

    2) wo kann ich die Farbe der Überschrift von Natogrün in eigene Kreationen ändern?

    Welches WP das nun ist weiß ich leider nicht.

    Danke für Eure Hilfe.

    PS: Habe die Frage noch mal gestellt, da ich gestern die Überschrift schlecht formuliert habe.
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    wp2.7, classic theme

    1.
    das steht in index.php des themes:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wenn das wirklich weg soll, dann den obigen code in der index.php entfernen. (die zeile wird dann in allen seiten und auch in der einzelartikelanzeige verschwinden)

    2.
    in der style.css:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    den farbcode in der zeile background: #90a090; aendern;
    http://en.wikipedia.org/wiki/Web_colors
     
  3. syncmaster950p

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe die Index.php gefunden und auch den markierten Teil rausgenommen. Kann aber nirgendwo den Button "Änderungen speichern" finden.

    vielleicht kannst du mir nch mal helfen.

    Selbes gilbt für die Style.Css
    Danke im Voraus.
     
  4. Cole

    Cole Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Button? Du öffnest die Datei einfach mit dem Texteditor deiner Wahl, entfernst den betreffenden Code und speicherst die Datei wieder ab (Strg+s, falls du den Button, meist eine kleine Diskette, nicht findest^^). Dann einfach hochladen und gut...
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn Du den WP eigenen Editor zum Bearbeiten der Dateien nimmst, musst Du vorher dafür sorgen, dass die Dateien beschreibbar sind (per CHMOD). Dann sollte auch der Button zum Speichern erscheinen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden