1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Upgrade nach Serverumzug möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von netzwerg84, 8. September 2010.

Schlagworte:
  1. netzwerg84

    netzwerg84 Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen Blog umgezogen; also neuer Server, neue IP, neuer interner Pfad. Angezeigt wird alles richtig, nur beim Update/Upgrade des Systems oder Plugins werden Fehlermeldungen folgender Art in der syslog gespeichert:

    Da auf dem alten System alles prima geklappt hat, gehe ich davon aus, dass der Fehler durch die veränderte Struktur entsteht. Kann sich jemand erklären, wie es zu den zusätzlichen "/" kommt? Also einmal zwischen web1 und web und am Ende der Datei?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. netzwerg84

    netzwerg84 Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, aber mein Problem bezieht sich eher auf die internen Pfade ... die URL ist ja gleich geblieben und der Blog auch erreichbar.
     
  4. netzwerg84

    netzwerg84 Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee, wo dieser zusätzliche Slash immer her kommt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden