1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

verschiedene Sidebars nach Kategorien

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Denkzettel, 8. September 2010.

  1. Denkzettel

    Denkzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ziel ist es jeder Kategorie eine eigene Sidebar zuzuweisen.

    So sieht es bisher aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das haut jedoch nur bedingt hin. In der Kategorie Bremen (11) wird richtig die Sidebar für Bremen dargestellt.

    In der Kategorie Berlin (3) hingegen wird die Sidebar für Berlin dargestellt zusätzlich aber auch die Sidebar4.

    Auf der Startseite wird die Sidebar4 und die Sidebar für Berlin dargestellt.
    Außerhalb von Kategorien, sprich auf Pages, wird wie gewollt die Sidebar4 dargestellt und keine weitere.

    Kann jmd. den Fehler entdecken, wäre sehr dankbar!

    /edit: Verzeiht mir, ich habe natürlich nicht elsif genutzt, sehr dumm, dass mir das nicht aufgefallen ist. Ich entschuldige mich nochmal und würde einen Mod bitten diesen Beitrag zu löschen! Vielen Dank
     
    #1 Denkzettel, 8. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    vielleicht geht if/elseif/else besser:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Denkzettel

    Denkzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön! Wie gesagt, tut mir leid (siehe Edit)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden