1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Upgrade von 2.6.2 auf 3.01

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von danny110, 9. September 2010.

  1. danny110

    danny110 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe eben ein Upgrade von 2.6.2 auf 3.01 gemacht...

    Jetzt wurde die Page aber völlig verschoben vom Code her. Was muss ich ändern das alle Bilder und Inhalte wieder normal angezeigt werden?

    MFG Daniel
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Das hängt von deinem Theme ab, das sollte für V.3 aktualisiert werden. Aber vielleicht ist es besser, du schaust dich mal nach aktuellen Themes um.
     
  3. danny110

    danny110 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Naja das Design wurde extra für mich gemacht vor 2 Jahren und jetzt wollte ich die Version aktualisieren und nicht irgentein Design nehmen.
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, die nötigen Änderungen hängen von deinem Theme ab, es gibt keine generelle Vorgehensweise.

    Ohne nähere Beschreibung und URL zur Seite kann dir hier wohl niemand weiterhelfen. Schon mal den Theme Programmierer gefragt?
     
  5. aus-hh

    aus-hh New Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein ähnliches Problem. Die beste Vorgehensweise ist wohl es mit dem aktuellen Theme zu probieren. Sollte es nicht funktionieren eine neues suchen oder aber das alte entsprechend anpassen.

    Gibt es irgendetwas bei dem Update zu beachten? Ich quäle mich auch schon seit einigen Monaten, habe bisher aber noch nicht das Update gemacht.

    :oops:
    aus-hh
     
  6. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  7. aus-hh

    aus-hh New Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Ich werde mich mal daran machen.

    :?
    aus-hh
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden