1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

sidebar-login an Design anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AndKo, 9. September 2010.

  1. AndKo

    AndKo Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Die Seite um die es geht, seht ihr unter www.clan-vermittlung.de.

    In der rechten Navi-Leiste, wo die Widgets drin sind, hab ich ganz oben das Plugin sidebar-login.
    Dieses soll anders aussehen, als die anderen widgets.

    Es soll so aussehen, wie die angehängte Grafik.

    Nun habe ich unter plugins/sidebar-login/ zwar eine style.css aber dort ist nichts drin, wo ich den Header (widget-title) ändern oder den Hintergrund ändern kann. Wenn ich dort widget-title hinzufüge, so übernimmt der mir das für die komplette Page.

    Wie und wo kann ich das nun umstellen?
    Wenn ich den widget-title umstelle, so ändert er mir ja bei allen widgets den hintergrund, was ich abe rnicht will.

    Kann da wer helfen?


    beste Grüße und Dank !
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    na dann könntest du die li class ja noch voran setzen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. AndKo

    AndKo Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst direkt in der index.php oder wo?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    nö, eigentlich dachte ich in der style.css wie du schon geschrieben hattest:
     
  5. AndKo

    AndKo Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    achso. ja klar...lol

    Also muss ich die Box ja auch, wie die anderen widgets in header und content unterteilen?

    Also die Box (nur diese Box) soll ja so aussehen, wie die angehängte Grafik.
    Der Hintergrund vom Content der Box bleibt ja dabei (noch) grau.
    Dementsprechend müsste ich ja dem Content der Box ebenfalls ein Hintergrundbild zuweisen, also die angehängte Grafik in 2 Teile slicen. Einmal Header und einmal Content.

    Ist doch richtig, oder?

    Wie kann ich dann dieser Box den Contenthintergrund zuweisen?


    beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden