1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subpages auflisten als Vorschau

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nucci, 10. September 2010.

  1. nucci

    nucci New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich versuche mich jetzt schon seit geraumer Zeit daran, die Subpages einer Statischen Seite aufzulisten. Die normale Form, bei der die Titel der Subpages einfach in einer Liste angezeigt werden hab ich auch dank Google schon gefunden. Zu sehen unter http://yoursunglasses.de/marken.
    Nur würde ich jetzt gerne im Template für die Seite angeben, dass nicht eine simple Liste mit Titeln, sondern eine Miniaturansicht des in der Subpage befindlichen "Artikelbildes" sowie ein "excerpt" und ein Link "mehr" o.Ä. angezeigt werden. Auf meiner Seite in der Sidebar ist das ja bei den Blogartikeln schon vorhanden. Leider komme ich aber auch mit dem Code den das Theme hierfür verwendet bei dem Subpage Problem nicht weiter. Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden