1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Fotos im Editor

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von petergk, 10. September 2010.

  1. petergk

    petergk New Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heute trat bei mir ein Fehler auf, den ich bisher nicht kannte.

    Ich kann hochgeladene Fotos nicht mehr "zum Editor senden"
    Drücke ich auf diesen Button, erscheint oben im Editor lediglich der Name der Bilddatei aber nicht das Bild.
    Auch Bilder die ich bereits erfolgreich veröffentlicht hatte, lassen sich nicht mehr "zum Editor senden".
    Ich kann mich nicht erinnern, etwas verstellt zu haben. Woran kann das liegen?
    Was kann ich tun?

    Ich benutze Firefox 3.6.9

    Im Internetexplorer 8 tritt das Problem nicht auf.

    meine Website:
    onlinekuhn.com
     
  2. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    Hast Du schon mal den Browser-Cache gelöscht?
     
  3. petergk

    petergk New Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich gelöst als ich den Firefox 3.6.9 deinstalliert habe und dafür wieder die frühere Version firefox 3.6.8 verwende.
    Im IE-8 trat das Problem ja nicht auf.
     
  4. XLT

    XLT New Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  5. jensH

    jensH Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe

    Hallo,

    habe das selbe problem seit dem der FF 3.6.9 upgedatet wird, das problem bei mir ist dass ich viele Autoren haben die mit den Fotos nun kämpfen. Übrigens funktioniert es wenn man die Fotos in der Code Ansicht mit dem Befehl zum Editor senden schickt.

    Die Adressen der upload Pfade werden einfach nicht mehr mit rüber geschickt. Die Bilder sind aber vorhanden.

    Was meinst du mit fixen???

    Über Hilfe würde ich mich freuen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden