1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress Group Blogs erzeugen Fehler

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Maniraiser, 12. September 2010.

  1. Maniraiser

    Maniraiser Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Blog gestartet und darauf Buddypress und bbpress installiert. Nach etwas längerme hin und her funktioniert das ganze eigentlich ganz gut aber sobald ich das Plugin "BP Groupblog" einsetzen will gibt es überall Fehlermeldungen. Im Adminpannel steht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und im Adminbereich der Gruppen kommt sowas hier:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mit anderen Worten das Plugin will nicht so recht funktionieren. Kann mir jemand sagen woran es hängt?
     
  2. jewirrin

    jewirrin New Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau den gleichen Fehler und finde keine Lösung - ist das was "größeres" oder liegt es nur an mir?

    Viele Grüße
    Jens
     
  3. Bossechris

    Bossechris Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hat das Plugin nicht ein eigenes Theme?

    Kann mich jetzt täuschen... aber hatte dieses Plugin nicht ein eigenens Theme das irgendwie verschoben werden musste um es zum Laufen zu bringen??? Lest euch mal die Anleitung zur Installation dieses Plugins durch. War glaub ich im Downloadordner mit enthalten.

    Grüße
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden