1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelbilder mit TimThumb

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JMC, 13. September 2010.

  1. JMC

    JMC Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute...

    Ich hab da ein hoffentlich kleines Problem und komme nicht auf den richtigen Weg um es zu bereinigen.

    Also...
    Theme ist "Brave Zeenat"

    Das ganze Problem ist wohl, daß ich TimThumb nicht so recht verstehe! :oops:

    Ich weis einfach nicht, wo ich den passenden Schnipsel einfügen muss und auch leider nicht wirklich welchen!
    Ich habe im Backend geschaut und leider auch dort nichts erreicht!

    in der category.php habe ich nur diesen Schnipsel stehen (abewr weiss auch nicht, ob ich da das abändern muss :|

    Zur besseren Verständniss mal ein Bild im Anhang

    Hier mal ein Link wie es ausschauen soll http://www.dizenoco.com/demo/category/print-media/


    Lieben Gruß (und hoffentlich könnt ihr mir da helfen)
     
  2. JMC

    JMC Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi - ich nochmals...

    Ich habe nun nochmals einige Stunden verbracht um es hin zu bekommen!

    Soviel wie ich herrausgefunden habe, sollte das Problem in der archive.php und category.php zu finden sein.
    Muss ich da den Pfad zum jeweiligen bild angeben, oder wie?!

    Ich dachte der holt sich das Bild aus dem artikel automatisch mit timthumb :|

    hmmmm - hoffe mir kann da einer helfen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden