1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage für Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von robnew, 14. September 2010.

  1. robnew

    robnew New Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Im Rahmen meiner Dipl. Arbeit führe ich eine Befragung zum Thema Küchenkauf durch.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch für die Beantwortung des elektronischen Fragebogens ca. 10 Minuten Zeit nehmen würdet.

    Nach der Beantwortung kann noch auf Wunsch an einer Verlosung von Gutscheinen für ein bekanntes Möbelhaus teilgenommen werden. :)

    Wenn ihr jemanden kennt, der schon mal eine Küche gekauft hat (Papa, Mama, Onkel, Nachbar etc.), wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr den Link weiterleitet.
    Die Umfrage ist anonym und es werden keine Daten gespeichert, die auf den Befragten zurückführen können.
    Über folgenden Link gelangt ihr direkt zur Umfrage:

    http://snipurl.com/umfragekuechenkauf

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden