1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie oder Seite nur unter Subdomain erreichbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Wishu, 15. September 2010.

  1. Wishu

    Wishu Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal eine Frage.
    Bin in .htaccess leider nicht ganz so bewandert.
    Allerdings würde ich gerne einzelne(!) Kategorien und Unterseiten unter einer Subdomain aufrufbar machen. Allerdings nicht so, dass dann von (z.B.) webdesign.wishu-blog.net auf wishu-blog.net/webdesign/ weitergeleitet wird, sondern dass es auf der Subdomain bleibt und nur der Rest der Domain hinten ran gehangen wird.

    Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine.

    Wäre nett von euch, wenn mir mal jemand einen Tipp in die richtige Richtung geben könnte.

    Danke schon mal!
    Gruß
    Wishu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden