1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets nicht verschiebbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lieblingsbier, 16. September 2010.

  1. Lieblingsbier

    Lieblingsbier Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein großes Problem. Habe ausversehen bei meiner sidebar die default-sidebar eingestellt und die individualisierte sidebar mit allen widgets dadurch hinausgeschoben. Nun kann ich die alten widgets nicht mehr zurückschieben, sie lassen sich per drag&drop nicht mehr verschieben. Was kann ich tun???


    Ich habe bereits bei Google gesucht und einiges probiert, u.a. alle Plugins deaktiviert und dann erneut probiert, doch es ist wieder nichts passiert. Auf meinem Blog ist nur die vordefinierte Sidebar eingestellt.



    Ich nutze das BlixKrieg with AdSense, asides and widgets (WP 2.3.1 Compatible) 2.3.1 Theme und habe meinen Blog bereits schon seit knapp drei Jahren und bisher dieses Problem nicht gehabt.
    Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.


    Danke schön!!
     
  2. Lieblingsbier

    Lieblingsbier Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mist..kann keiner helfen???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden