1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mail-Adresse trotz allem nötig für Kommentar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von movie, 17. September 2010.

  1. movie

    movie New Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich nutze WP erst seit einer Woche, habe aber vorher schon einiges gelsen und so, also war die einrichtung eigentlich recht einfach.

    NUR:
    ich möchte nicht, dass Leser um Kommentare abgeben zu können, ihren Namen und Mail-Adresse angeben müssen. Ich weiß, das Problem ist alt, aber ich habe über die Suche nichts gefunden, was zu meinem Fall passt.

    DENN ich habe die Haken richtig eingestellt, also "muss Name und Adresse angeben" enthakt, und auch sonst eigentlich alles richtig gemacht.

    TROTZDEM muss man noch immer Name und Mail-Addy eingeben. Ohne beide oder eines von beiden geht es einfach nicht....

    Ich will die Name/Mail-Sache nicht haben weil ich captcha nutze und ansonsten den Nutzern alles einfacher machen will. Namen sind schön, aber bringt nix und Adresse gibt es kaum einer eine echte an.... ihr kennt das.

    Ich komme nicht weiter, das www gibt irgendwie nix her.

    Hat evtl. jemand auch eine solche Erfahrung gemacht?:confused:

    Nutze WP3.0, Revoltz Theme, SI Captcha Anti-Spam, Antispam Bee, Nextgen. Sonst nichts weiter...

    Danke für Antworten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden