1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domainname ändern bzw. umleiten auf andere domain

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von bibi30040, 17. September 2010.

  1. bibi30040

    bibi30040 Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem habe ich und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe eine iegne Homepage www.beispiel.de gemacht udn nun einen blog eingerichtet www.beispiel.de/blog in wordpress. Die Domain und Wordpress liegt beides bei Strato.

    Nun möchte ich das meine alte Homepage verschwindet und der blog unter der Hompage Adresse www.beispiel.de läuft. Ich möchte also nicht das da noch blog hinter steht.

    Ich hab nun schon hin und her probiert und es funktioniert einfach nicht. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und es gibt bestimmt eine leichte Lösung. Es wäre echt schön wenn ihr mir hier helfen könntet.

    Vielen Dank und Grüße
    bibi30040
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
  3. bibi30040

    bibi30040 Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste nun meien Seite nochmal komplett hochladen. Nun habe ich aber das Problem das ich zwar in Wordpress reinkomme aber meine Seite www.newskool-bora.de ist weiß. Ich sehe garnichts.

    Woran könnte das liegen?
     
  4. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da stimmt wohl noch etwas mit den Permalinks oder der htaccess-Datei nicht...

    Gruß blog_micky
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden