1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress-Doku für Autor?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von phase, 27. Februar 2005.

  1. phase

    phase Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich bn auf der suche nach einer kleinen doku für die registrierten autoren in meinem blog. ich möchte ungern auf die wordpressdoku verweisen weil da nun auch jede menge drinteht ws den "normalen" autor nicht interesiert. es sollte nur kurz beschrieben werden was wordpress ist, wie man sich registrieren und wie man posten kann (beschreibung der Quicktags etc.)

    gibt es soetwas oder muss ich mir da selbst etwas schreiben?

    vielen dank
    phase
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  3. phase

    phase Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ... da war ich schon, konnte aber ncihts finden....
     
  4. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne da jetzt nichts spezielles.

    Durch die Zuteilung unterschiedlicher User-Levels steuert der Blogbetreiber die Rechte der Autoren. So gesehen, müsste man für jeden Level eine eigene Doku schreiben und das mag keiner so recht angreifen, denke ich mal.

    Gruß
    DogMan
     
  5. phase

    phase Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja ok, da hast du natürlich recht. na dann muss ich wohl selbst ran....

    trotzdem danke
    gruß
    phase
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden