1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post Fehler

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Darkside, 18. September 2010.

  1. Darkside

    Darkside Active Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich bei mir älter Posts aufrufe erhalte ich den Fehler:

    Catchable fatal error: Object of class WP_Error could not be converted to string in /var/www/virtual/ps3zone.de/htdocs/wp-content/themes/TheSource/includes/breadcrumb.php on line 20

    Woran liegt das?
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Am Wetter? An der Tageszeit? :D

    Spass beiseite .... ich kann zwar herauslesen, dass Dein Theme "The Source" heisst, und bin auch soweit des Englischen mächtig, dass ich Dir das übersetzen kann.

    Aber ansonsten hat meine Glaskugel Wochenende und darum frage ich Dich, ob Du

    ...... das Theme zB neu aufgespielt hast, oder schon länger (sprich, vor dem Fehler) damit gearbeitet hast;

    ...... den Fehler auch angezeigt bekommst, wenn Du einen neuen Artikel erstellst und den dann aufrufst;

    ...... vielleicht neue Plugins installiert hast oder ältere geupdated hast.

    Das alles (und vermutlich noch einiges mehr) könnte mit Deiner Fehlermeldung zusammenhängen, die darauf hinausläuft, dass irgendwie irgendwoher plötzlich etwas nicht so tut, wie es soll (OK, nu sind wir wieder unseriöserweise ins Spassen abgeglitten - also ich).

    LG Domi
     
  3. mbbcenter

    mbbcenter Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wäre es auch nicht schlecht zu wissen wie der Codeteil um Zeile 20 in der angegebenen PHP Datei steht.
     
  4. Darkside

    Darkside Active Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich erst jetzt zurück Schreibe war Klassenfahrt und so also hab ma alle Plugins gelöscht uns so es funktioniert immer noch nicht Line 20:

    $catlink = get_category_link( $category[0]->cat_ID );
    echo ('<a href="'.$catlink.'">'.$category[0]->cat_name.'</a> &raquo; '.get_the_title()); ?>

    Mir ist aufgefallen das wen ich die Permalink Struktur auf Standard setzte das alles Prima läuft jedoch möchte ich ja nicht auf Standard Links bleiben gibts ne lösung?
     
    #4 Darkside, 29. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  5. Darkside

    Darkside Active Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Push it!
    Hoffe jemand kann mir helfen
     
  6. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Du hast es schon richtig erkannt , die Permalinkstruktur funzt nicht richtig... Überprüfe ob die von dir verwende Syntax für die Permalinks richtig ist und sorge auch dafür das Deine htaccess-Datei beschreibbar ist bzw. passe sie danach entsprechend an... Weiter Hilfe ist auch HIER zu finden..

    Gruß blog_micky
     
  7. Darkside

    Darkside Active Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Alles richtig und so gibts nicht so ne Update= sql query der alle post auf allgemein Katerogie setzt?
     
  8. Darkside

    Darkside Active Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    PUSH

    Alles richtig und so gibts nicht so ne Update= sql query der alle post auf allgemein Katerogie setzt?
     
  9. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich find´s immer wieder witzig, wenn man sich ein Premium Theme anschafft, damit Probleme hat und sich dann nicht an den entsprechenden Support wendet/wenden will. Dort wäre Dein Problem bestimmt schon längst gelöst worden...

    Versteh´ das bitte nicht falsch, nur leider kann sich hier keiner das Theme herunterladen und irgendwas testen, ohne es zu kaufen. Von daher ist es auch nicht unbedingt leicht Dir hier weiterzuhelfen.

    TheSource -> http://www.elegantthemes.com/

    Gib mal die Fehlermeldung bei Google ein. Dort finden sich einige Ergebnisse. U.a. der, mal nach dem Code
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    zu suchen und diesen auszukommentieren. Ob´s hilft kann ich Dir nicht sagen, da ich´s nicht testen kann...

    PS: Wie kommt ihr darauf, dass es an den Permalinks liegt?
     
    #9 mfitzen, 1. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  10. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    @Darkside
    Lass bitte das tägliche pushen, okay? Haben wir hier in einem Freiwilligen-Forum nicht so gern.
    Hast ja selbst 11 Tage mit deiner 2 Reaktion gebraucht
     
  11. Darkside

    Darkside Active Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Themen Anbieter kontakitert immer noch keine Antwort.

    Tagelang gegooglet keine Antwort!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden