1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite fängt nicht oben an - cforms

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jimi, 19. September 2010.

  1. Jimi

    Jimi Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern schon ein kleines Problem mit cforms mit euch lösen können.
    Leider bin ich jetzt auf ein neues gestossen.
    Und zwar bleibt die Seite nach absenden des Formulars auf Höhe des submit Buttons stehen
    und man sieht die Nachricht " Ihre E-Mail wurde erfolgreich verschickt" erst, wenn man wieder nach oben scrollt.

    Warum geht die Seite nach Absenden des Formulars nicht automatisch wieder nach oben?
    Ich hab schon die Sufu und Google benutzt aber mir fehlt wohl das richtige Stichwort.

    Freue mich über Vorschläge!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden