1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogeinträge (WP 2.2) in Word-Datei wandeln...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lapje, 19. September 2010.

  1. Lapje

    Lapje Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe noch einen alten Blog hier (WP 2.2) um den ich mich aus zeitlichen Gründen seit längerem nicht mehr kümmern kann. Da dieser mich nur unnötig Geld kostet werde ich den Webspace demnächst kündigen.

    Neben der Sicherung der DB würde ich die ganzen einträge in einem Word-Dokument abspeichern, damit ich mir das in 10 Jahren noch mal durchlesen kann..;)

    Gibt es eine Möglichkeit der Automatisierung? Wenn es geht auch mit eigener Formatierung der Überschrift. Es wäre recht aufwändig jede Seite einzeln zu kopieren.

    Das wäre super wenn es so etwas geben würde...

    Besten dank

    Lapje
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden