1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche WP-Nachhilfe in München

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von irmen, 20. September 2010.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe ein paar spezielle und auch ein paar grundsätzliche WP-Fragen, die hier im Forum nicht beantwortet werden.
    Deshalb suche ich einen WP-Spezialisten, der mich für ca. ein-zwei Stunden unter seine Fittiche nimmt um mit mir WP-Fragen zu klären.

    Ich würde das ungern am Telefon machen, sondern lieber mit dem Betreffenden vor einem Bildschirm sitzen.
    Deshalb suche ich jemand in München.

    Eine Rolle spielt natürlich auch, was ich dafür bezahlen darf.

    Also, wer hat möglichst bald Lust, Zeit und Know-How??
    Bitte zur Kontaktaufnahme eine Private Nachricht schreiben.

    Schöne Grüße Irmen
     
  2. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Ja. bin aus bzw. in muc, Pasing.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden