1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

archiv kategorie ansicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lexxlevi, 20. September 2010.

  1. lexxlevi

    lexxlevi Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich hoff ich poste hier nichts doppelt, eventuell würd ich mich einfach über eine weiterleitung freuen...

    diesen artikel hab ich ertstellt, die tabelle mit tyinyMCE advanced
    http://lehrwerkstatt.fosbos-augsburg.de/?p=99#more-99

    wenn ich auf kategorie (jahresterminübersicht) oder archiv geh, sieht es so aus:
    http://lehrwerkstatt.fosbos-augsburg.de/?cat=4

    die tabelle ist weg. erst über das datum des artikel erscheint die ansicht wieder ordentlich. ich dachte die inhalte werden immer gleich geloopt, wieso ist das im archiv/kategorie anders? ist das nur ein html-fehler durch die tabelle? hab schon überlegt ob ich bereiche der single.php in die category.php kopieren soll... aber mir ist der grundsätzliche grund noch nicht ganz klar, wieso das aussehen verändert wird. kann mir das jemand erklären bitte?

    vielen dank
    ll.
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    das theme (sieht wie eine art von Tenty Ten aus) verwendet 'the_excerpt();' in den archiven/kategorien, anstatt 'the_content();' wie auf der vorderseite.

    loop.php bearbeiten;
    das hier suchen (im unveraenderten Twenty Ten ist das zeile 132)
    (da ist ein weiteres in zeile 104, das ist nicht das richtige):

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    umaendern:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. lexxlevi

    lexxlevi Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden